Startseite



Bezirksmeisterschaften der Jugend in Eckernförde
Ein Bericht von Reimer von Leesen

Am Wochenende 23. und 24.09.2017 fand das erste Jugendturnier der Saison für die Nachwuchsspieler des Sport-Club Itzehoe statt.

Mit insgesamt 24 Teilnehmern fuhren wir zur Bezirksmeisterschaft nach Eckernförde, um in den Altersklassen U 11 bis U 17 auf Titeljagd zu gehen. Neben tollen Spielen waren auch die erreichten Ergebnisse über alle Altersklassen sehr sehenswert. Gab es doch diverse erste, zweite und dritte Plätze sowie weitere vordere Platzierungen in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed für den SCI.

Ziel war es letztendlich, die Qualifikation für die Landesmeisterschaft (18. + 19. November 2017 in Schwarzenbek) zu erreichen und dieses haben so einige unserer Spielerinnen und Spieler erreicht.

Hier gibt es viele Fotos von den Bezirksmeisterschaften, die von Olaf Krebs aufgenommen wurden.

Reimer



© Fotos: Olaf Krebs

letzte Neuigkeit
zum Archiv