Oldie-Landesmeisterschaften in Harrislee
Ein Bericht von Frank Kossiski

Am 09./10.02.2019 wurden vom TSV Nord-Harrislee in der Holmberghalle die Landesmeisterschaften der Altersklassen nahe der dänischen Grenze ausgetragen. Für die Aktiven des Sport-Club Itzehoe verliefen die Wettkämpfe dabei sehr erolgreich:

In der Altersklasse oberhalb 30 Jahre (AK O30) gewann Sonja Soltwisch zwei Titel: Im Mixed gewann sie die Meisterschaft zusammen mit Lars Matthiessen, im Damendoppel gemeinsam mit Svenja Untiedt. Im Dameneinzel errang sie außerdem die Vizemeisterschaft.

Dagmar Thams holte den Meistertitel im Dameneinzel in der AK O45, zusammen mit Malte Blohm kam sie in der AK 35 auf Rang 3.

Malte Blohm siegte in der AK O30 im Herreneinzel, im Herrendoppel erreichte er gemeinsam mit Sven Sörensen Platz 2 in der AK O30.

Heiko Schulz gewann zusammen mit Ralf Schmidt die Herrendoppelkonkurrenz in der AK O50, im Herreneinzel errang er den dritten Platz. Außerdem spielte er mit Gabi Krebs gemeinsam Mixed in der AK O45.

Herzlichen Glückwunsch für die tollen Resultate!

Hier gibt es sämtliche Platzierungen der Meisterschaften in der Übersicht.


Sport-Club Itzehoe: Trainingsfeuerwerk
Malte Blohm, Dagmar Thams und Sonja Soltwisch in der Holmberghalle in Harrislee.
© Foto: Heiko Schulz
 


© Bildunterschriften: Frank Kossiski
©
Fotos: Heiko Schulz (1)

letzte Neuigkeit
Startseite des Sport-Club Itzehoe