Landesmeisterschaften der Jugend in Schwarzenbek
Unsere Kids vom SCI waren am 25./26.09.2021 mit dabei!


Durch die Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften hatten sich Yannick, Tino, Fabi, Paul, Jannis und Carlotta für die Landesmeisterschaften der Jugend in Schwarzenbek qualifiziert. am Morgen ging es gefühlt viel zu früh los. Dafür wurden wir mit guten Spielen, einem prima 4. Platz von Yannick im Einzel U 11 und Rang 10 im Mixed U 19 für Carlotta verwöhnt.

Um 13.30 Uhr starteten die Doppel und unsere Kämpfer /-innen gelangten in 3 Finalspiele. Zum ganz großen Triumph sollte es heute aber nicht reichen. Yannick in U 11, Fabi mit Tino in U 13, Jannis in U 15 wurden jeweils Vizelandesmeister. Zudem wurde Carlotta in U 19 Dritte!

Sonntags Morgens fährt es sich besonders angenehm nach Schwarzenbek ?? Paul, Tino, Jannis und Carlotta hatten Lust auf Einzel und schlugen sich auch heute prächtig. Mit 2 Podiumsplätzen ( jeweils Bronze für Jannis in U15 und Tino in U 13 ) sowie jeweils Platz 5 für Paul in U 13 und Carlotta in U 17 hat sich die Reise gelohnt. Als Belohnung gibt es morgen Muskelkater!

Reimer

Sport-Club Itzehoe Badminton
Unsere Jugendlichen in Schwarzenbek.
 


letzte Neuigkeit
Startseite des Sport-Club Itzehoe