SCI richtet Punktspieltag der Jugendlichen aus!
Wellenkamphalle war der Austragungsort


Am 20.11.2021 fand der erste Punktspieltag für unsere beiden Jugendmannschaften ( U13 + U 17/19 ) in der ARENA statt. Die Halle war neben unseren Teams mit Gastmannschaften aus Altenholz/Molfse, Rendsburg/Eckernförde, Bokhorst/Wankendorf, Hörnerkirchen und Höki/Schwansen gut gefüllt und erlebte einen abwechslungsreichen Spielverlauf.

Im Jugendbereich werden 6 Spiele je Begegnung gespielt. Die Teams sind mit Mädchen und Jungs gemischt.Unsere U13er mit Jolanda, Fabi, Paul und Tino hatten es heute mit Rendsburg/Eckernförde und Altenholz/Molfsee zu tun und konnten beide Spiele gewinnen. Gegen Rendsburg relativ sicher ( 6:0 ) und gegen Altenholz/Molfsee hart umkämpft. Da gibt das Ergebnis 5:1 nicht den Spielverlauf wieder. Das 1. Doppel wurde z. B. 30:29 im 3. Satz gewonnen!

Das SCI Team U17/19 startet heute mit Carlotta, Johannes, Jan, Jannis und Joker Adrian. Mit Siegen gegen Altenholz/Molsee als auch gegen Bokhorst/Wankendorf gelang ein prima Start n die Saison. Adrians Einsatz half Insbesondere gegen die starke Mannschaft aus Bokhorst, wobei auch alle anderen Spieler klasse Spiele zeigten.

Das macht Lust auf mehr. Hoffen wir mal, dass Corona uns hier nicht wieder ärgert!

Reimer


Sport-Club Itzehoe Badminton
Unser SCI-U 13-Team.
 


letzte Neuigkeit
Startseite des Sport-Club Itzehoe