Aktuelles

Ausschreibung

Anreise

Übernachtung

Auslosung

Zeitplan

Teilnehmer

Playersparty

Ergebnisse

Fotos

Zeitungsartikel

Schiedsrichter

Servicestand

Ranglisten

Kontakt


















 

 
Das waren die Landesmeisterschaften 2005 in Itzehoe!

In diesem Jahr feiert die Badmintonsparte des MTV Itzehoe ihr 25jähriges Jubiläum. Als sportlicher Höhepunkt der Feierlichkeiten wurden am 26./27.11.2005 die Landesmeisterschaften in Itzehoe ausgetragen.

Die Ergebnisse aller Spiele sind nun online. Viele Fotos von den Titelkämpfen und der Jubiläums- und Playersparty wurden zwischenzeitlich auch veröffentlicht. Und der Abschlussbericht von SHBV-Sportwart Wolfgang Jahn, sowie verschiedene Zeitungsartikel aus dem ganzen Land.

Achtung Fundsachen: Eine VICTOR-Trainingsjacke und ein Stativ wurden gefunden. Die Verlierer können sich mit Frank Kossiski in Verbindung setzen. 


LEM 2005 in Itzehoe

Nach vielen Stunden Vorbereitung und zwei rasend schnell vergangenen Turniertagen voller spannender und hochklassiger Spiele gilt der Dank der SHBV-Turnierleitung (Silke + Wolfgang Jahn, Helmut Krüger) und allen Helfer/innen des MTV Itzehoe für den ehrenamtlichen Einsatz.

Wir hoffen, alle Akteure und Zuschauer/innen hatten auch so viel Spaß bei den Landesmeisterschaften 2005 wie wir.

Luftbild vom Sportzentrum "Am Lehmwohld"
     
Foto: Frank Kossiski