Startseite



SCI-Tombola: Hamburg-City-Tour mit Heiko
Ein Bericht von Frank Kossiski

Beim Saisonfinale unseres Landesliga-Meisterteams gab es bei der diesjährigen Tombola wieder einmal eine Menge wertvoller Preise für unser treues Publikum zu gewinnen.

Unsere langjährigen Zuschauer Claudia und Jürgen hatten ein glückliches Händchen und zogen ein besonders attraktives Los: Eine Citytour durch Hamburg mit Mannschaftsspieler Heiko Schulz.

Zum Frückstück lud der "lange Blonde" die beiden SCI-Fans zunächst zum Frühstück ins "Alex" ein, dann ging es für eine atemberaubende Aussicht auf den Michel, Kaffee gab es im "Clouds-Nest", dann wurde die Elbe mit Hilfe des alten Elbtunnels unterquert, anschließend erhaschten sie einen seltenen Blick auf die fahrende "Cap San Diego" und die Elbphilharmonie, zur Stärkung gab es "Spaghetti a la Chef" im Portugiesenviertel, danach einen kurzen Streifzug über den Hamburger DOM und abschließend die Lichtspiele bei Planten und Blomen.

Für Claudia und Jürgen ging damit ein spannender und erlebnisreicher Tag zu Ende, den ihnen Heiko mit dem Tombolagewinn bereitet hatte.

Fazit: Unsere Heimspiele und das Saisonfinale mit der Tombola sind immer einen Besuch wert!

Fränkie


Sport-Club Itzehoe: Trainingsfeuerwerk
Claudia und Jürgen beim Einlösen ihres Tombola-Gewinns, hier an der Binnenalster. Im Hintergrund das Hamburger Rathaus.
© Foto: Heiko Schulz
 


Sport-Club Itzehoe: Trainingsfeuerwerk
Heiko, Claudia und Jürgen auf dem Hamburger Michel.
© Foto: Heiko Schulz
 


Sport-Club Itzehoe: Trainingsfeuerwerk
Im alten Hamburger Elbtunnel.
© Foto: Heiko Schulz
 


Sport-Club Itzehoe: Trainingsfeuerwerk
Seltener Anblick: Das Museumsschiff "Cap San Diogo" bei der Fahrt.
© Foto: Heiko Schulz
 


Sport-Club Itzehoe: Trainingsfeuerwerk
Toller Ausblick auf Claudia und Jürgen.
(Auch nicht schlecht: Im Hintergrund die Elbphilharmonie).

© Foto: Heiko Schulz
 

Sport-Club Itzehoe: Trainingsfeuerwerk
Zur Stärkung gab es Spaghetti im Portugiesenviertel.
© Foto: Heiko Schulz
 


Sport-Club Itzehoe: Trainingsfeuerwerk
Bummel über den Hamburger DOM. Es hat Spaß gemacht!
© Foto: Heiko Schulz
 


© Bildunterschriften: Frank Kossiski
©
Fotos: Heiko Schulz (7)

letzte Neuigkeit
zum Archiv